Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTAndroid - Projekt der Technischen Hochschule Aachen
#15
Hallo gsfx,

auch ich habe die Variante mit Emteria gewählt. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dieser Lösung, aber einiges, gerade das Radio bzw. Navigation macht noch Probleme.
Was das Radio angeht, so ist Wavesink wahrscheinlich die beste Lösung und den DAB+ Empfang kannst du sehr wohl testen. Dir wird ja schließlich die Empfangsstärke angezeigt. Alternativ kannst du dir Welle.io ansehen, das ist kostenlos, empfängt aber nur DAB.
Wenn du keine Lust auf das klassische Design von Android hast, gibt es diverse Dashboard/HeadUnit-Apps, die es ansehnlicher gestalten. Bei mir habe ich "CarLauncherAG" installiert.

Was den Sound angeht kommt dieser, sobald du eine herkömmliche USB-Soundkarte ansteckst, auch aus jener. Plug´n´Play.

Grüße
David
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RTAndroid - Projekt der Technischen Hochschule Aachen - von David - 06.03.2018, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt