Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Photo 
Guten morgen,

ich wollte nach langem mitlesen, ausprobieren und bastelstunden mich nun auch mal vorstellen.

Name: Simon
Wohnort: Kreis Borken NRW
Erfahrungen: Linux bis 2015 = 0

Habe mal irgendwann 2015 angefangen mich mit dem PI zu beschäftigen, nun stehen bei mir ein paar rum mit Owncloud, Ambilight, Kodi, MDP, Motion, Ubunto, ....

Habe damals das 2015 Image geladen und auch einigermaßen ans laufen bekommen. (Bei Skin anpassung hatte sich das Image immer aufgehängt und Kodi hat nicht mehr gebootet)

Habe das ganze in einen BMW 1er (e87) eingebaut da ich unbedingt einen USB anschluss wollte aber nicht das Original Radio ausbauen wollte.
Habe mir in der Bucht eine Halterung für das Display bestellt und diese getauscht mit dem Ablagefach.
Den PI in die Armablage eingebaut (Dort ist auch aux in und Zigaretten anzünder für Strom).

Habe den CT Bericht von Christian B. gelesen und gestern überlegt mein CarPi zu updaten mit der Step by Step anleitung.  Was mit der Installation schon sehr gut geklapt hat (vorerst im Wohnzimmer ohne Touchscreen).
Habe das Pollin 7" Touch Display und von meinem alten Image die Touchscreen-kalibrieungsdatei kopiert und eingetragen in die 2016/2017 Version und werde es am Wochenende testen.

Finde es ein Mega Projekt und sehr interesant!
Besten Dank an Christian B. und den weiteren für die Arbeit die da hinter steckt!

Mfg
Simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
RPI 2 - "Smarthome"
RPI 2 - bCNC mit Adroino CNC
RPI 3 - MediaCenter (LibreElec mit Kodi 17.1) mit Amblight
RPI 3 - CarPc (2017 Step by Step) Original PI Display, GPS (USB GPS Empfänger Maus mit neueste Adopt SkyTraQ Venus8) -> Rückfahrkamera mit Breitbandkabel Adapter,HDMI, RaspiCam


Zitieren
#2
This is a wonderful article, Given so much info in it, These type of articles keeps the users interest in the website, and keep on sharing more ... good luck LeanBiome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt