Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Originalen Touchscreen verwenden (resistive) ausgabe splitten
#3
(26.04.2017, 11:06)harryberlin schrieb: umschalten von einen panel zum anderen mit nur einen controller wird nicht gehen. der Controller enthält doch die kalibrierdaten des panels. oder liege ich falsch?
ggf. kann man zwei Controller hin und her aktivieren/deaktivieren.
ich verstehe dennoch den sinn nicht, außer du hast einen zweiten bildschirm (mit geclonten Bild), den du auch per touch bedienen willst.

Also ich habe Den originalen Touchscreen vom Auto, quasie möchte ich zwischen 2 Controllern hin und her schalten.
Das original Touchpanel muss weiterhin mit dem Originalen Radio Funktionieren. nun dachte ich mir das ich die 4 adern vom Touchpannel verdopple. und zu je einem 4066 durchleite. Je nach dem Welches System ich bedienen will wird dann einer von den beiden 4066 aktiv durchgeschalten und der andere sperrt.
Man Könnte es ja auch Über Relais lösen aber das wollte ich vermeiden.


Ich hoffe ihr versteht wie Ich das meine.

cu.
uriel2006


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
RasPi 3,  PiUSV+ mit 12500 mAh , 7" Touch, Gps maus von navilock, Jessi und kodi auf 128gb ssd ohne sd Karte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Originalen Touchscreen verwenden (resistive) ausgabe splitten - von uriel2006 - 27.04.2017, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt