Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PyOBD Sensoren aus der Liste löschen / Autoconnect Bluetooth
#1
Servus,
Weiß jemand an welchen Codestellen Ich Dinge anpassen muss, wenn ich Sensoren aus der Liste lösche? Sind Sensoren in der Liste dabei die ich absolut uninteressant finde , wiederum andere würde ich gerne hinzufügen, sobald ich allerdings die Anzahl der Elemente in dem Array ändere kommen Index Fehlermeldunhen.

Das andere Problem ist:
Wie stelle ich ein, das sich BlueZ automatisch mit dem OBD Adapter verbindet? Und wie starte ich automatisch das Python Programm?


Viele Grüße 
Timo
Zitieren
#2
Also das mit den Sensoren habe ich selbst fixxen können, habe in der Datei obd_capture in Zeile 50 die Anzahl der Sensoren Hardgecoded, damit war das gelöst. Das automatischen verbinden über bluetooth habe ich durch hinzufügen der Zeile: rfcomm connect 0 xx:xx:xx:xx:xx:xx 1 in die rc.local lösen können. Jetzt fehlt nur noch das automatische starten des scripts (obd_gui.py), das will irgendwie nicht  funktionieren.

Viele grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt