Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $thumblist - Line: 1033 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1033 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW E61 Multimedia Integration Rasberry Pi3
#3
(03.05.2017, 15:44)Dave-Kay schrieb: Wie ist das mit Airplay realisiert und wie sieht es mit einer Erweiterung zum Freisprechen aus?
Live-Tv ist wie realisiert?
Und bei der Fernbedienung wird mir nicht klar, wo die sitzt und wie Komfortabel das zu steuern ist, kannst du das mal erläutern. Ansonsten wow, da ist schon ordentlich Arbeit reingeflossen, Respekt! :-)

Hallo

Airplay geht einfach über Yatse oder Kore das sind die Fernbedienungs APP für KODI, ich benutze Yatse die kann sogar deine Benachrichtigungen  auf dem Monitor Anzeigen, wie zb. Whatsapp, SMS, Email, usw.... Einfach mal Yatse auf das Smartphone Instalieren. Yatse sucht dann automatsich nach KODI, der rest ist Selbserklärend. Damit das funktioniert muss Yatse und Kodi im selbem W-lan sein.
Es gibt auch andere Apps die mann beutzen kann einfach mal im Playstore nach Airplay Kodi suchen.

Freisprechen muss ich mal TESTEN , benötige ich nicht da ich mein Fahrzeug eine Original Freisprech Einrichtung hat.
Live- TV einfach über Kodi Addon (HOTSPOT)

Fernbedinung ist einafch per Bluethooth eingebunden. Habe aber heute nun die Logitech DinNOVO Mini eingebaut siehe Bilder. Die Tastaur ist Klasse, tolle beleuchtung das Orange ist sehr Ähnlich dem BMW Orange. Die Zusätzlichen Tasten zur Steuerung des Players sind sehr Praktisch. Das Bedienen ist sehr Praktisch eine prima ergänzung zum Touchscreen.

Allerdingst benutze ich nicht den sehr schönen Touch Skin hier aus dem Forum da er leider nicht unter KODI 17 läuft. Weiß noch nicht wie gut die Bedienung mit der Fernbedienung für den Touchskin ist.

mfg


Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW E61 Multimedia Integration Rasberry Pi3 - von fireball - 03.05.2017, 19:58
Kleines UPDATE - von fireball - 07.07.2017, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt