Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peziman stellt sich vor
#1
Big Grin 
Nabend zusammen! 



Ich bin der Thomas aus dem schönen Bayern und will mich als erstes hier mal vorstellen. 
Ich hätte nie gedacht dass ich wieder mit dem Gedanke Carpc Spiele. Die Betonung liegt auf wieder, da ich schon vor fast 15Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt habe und Jahre lang zufrieden damit unterwegs war. Damals war halt x86 Technik up to date. Großes Mainboard im Kofferraum versteckt, Kilometer lange Kabel im Auto und viel Basteleien. 
Wie der Zufall im Leben so spielt, habe ich nun einen Raspberry pi übrig.
Und da kommt mir die Idee wieder was in der Richtung zu machen, aber halt um einiges Moderner. 
Und nach ein bisschen Googlen.... Schwupps... Bin ich hier im Forum gelandet. 

Was sind meine Pläne? 
Vorerst soll in meinem Dayli ein Doppel DIN Gehäuse mit Touchscreen einziehen.
FM Radio wird Pflicht (DAB+ wäre ein Sahnehäubchen) CD und MP3 ist auch klar, sowie Navigation..... Mal schauen was mir sonst noch so alles einfällt. 

Später soll auch in meinen Youngtimer Tracktool ein Raspberry pi als Carpc einzug halten. Aber das wird wahrscheinlich eine ganz andere Geschichte. 

Bin gespannt wie es laufen wird und freue mich schon hier aufs Forum.

So long....  Mfg Peziman
Zitieren
#2
This is a wonderful article, Given so much info in it, These type of articles keeps the users interest in the website, and keep on sharing more ... good luck. Peacock World Cup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt