Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cassie aus'm Pott
#1
Moinsen,
ich bin Cassie, 30 Jahre, Energieelektroniker, komme aus Oberhausen im Ruhrpott, Verheiratet, 2 Boxer [emoji6]
Mit Raspies Spiele ich seit langem rum, ich habe mir damals einen der ersten 1B Modelle geholt, und mit (damals noch) XBMC als Mediacenter/Webradio konfiguriert. Bedienung ging über Yatse und IR mit Logitech Harmony.
Das ding läuft immer noch...
Vor kurzem habe ich mir einen 3er Pi gekauft, dort läuft Retropie drauf und wird auch bisher ausschließlich dafür genutzt.
Jetzt kommt mir diese Woche noch ein 2er Pi mit Hifiberry DAC+ Pro und 7" Touch ins Haus, wo er nicht besonders lange bleiben soll (macht auch wenig Sinn, hier im Forum).
Dieser soll also so in mein Auto ziehen, einen Dacia Dokker von 2014. In diesem lebe ich meine Hobbys, Elektronik und Hifi, aus und fahre ca. 25000km im Jahr damit.

Mit dem Raspi möchte ich nach möglichkeit:

- USB Musik hören
- Webradio Hören
- Navi
- Beim Campen Zocken
- evtl. DAB+, da muss ich aber erstmal sehen was es hier für Sender gibt

Das Werksnavi ist zwar nicht schlecht, aber eben ein Werksnavi, und auch Klanglich nicht wirklich perfekt.