Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte löschen
#1
Ich verkaufe meinen nie verbauten Raspberry Pi Touchscreen im original Karton mit allem was dazu gehört. Ich hatte ihn vor 6 Wochen gekauft um ihn in mein Auto zu bauen, das ist aber mittlerweile verkauft und ich ändere das Projekt.

Der Bildschirm funktioniert einwandfrei, war nur zum testen auf dem Tisch abgeschlossen.

Neupreis bei Pollin waren 74,90€, ich biete ihn für 65€ VB inkl Versand.

Zahlung per Paypal ist möglich oder auch Abholung in 15324.

Bei Interesse einfach kurze PN.

[Bild: cbcf6a498d0118b1c086ec38ee20dba6.jpg][Bild: ae63a4ee813cdeeb10559ea452cf4c32.jpg][Bild: e9a6df3e4e8aac93a7fe9e879ba7cfda.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt