Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford Mondeo MK3
#1
Hallo Leute,
ich habe mir ein Projekt überlegt und wollte nur wissen ob das so geht und brauch etwas Hilfe bei der Umsetzung.

Mein Fahrzeug ist ein Ford Mondeo MK3 Bj 12/2006
und  ich würde gern einen CarPi einbauen, aber mit einen Separaten Navi Display (siehe Bild)
Zu dem würde ich diesen gern auch als Freisprecheinrichtung nutzen und meine Musik darüber wiedergeben, das alles per Bluetooth Kopplung (iPhone). Vlt sogar eine OBD2 Anbindung zum Spritverbrauch sehen und Fehler oder so ähnlich.

Ist das mit derzeit möglich? Oder zumindest teile davon?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es gibt 10 Arten von Menschen.    
Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt