Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod Navit Snaga
#41
Ich habe eine Frage zur Satellitenanzeige "gps_accuracy" von snaga. Die ist auch bei mir dauerhaft grün selbst bei abgezogener GPS mouse.
Was läuft da falsch? Die verschiedenfarbigen png's sind im Ordner osd vorhanden. In der snaga.xml finde ich auch die entsprechenden Einträge, trotzdem hat die Anzeige scheinbar keine Funktion?
Weiß jemand Rat?
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren
#42
Download Link leider down Confused
Zitieren
#43
Brauchst du den Skin extra? Der ist doch im Christians Image enthalten oder? [emoji848]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
#44
Ich nutze nicht das Image ich bastel mir den Kram selber zusammen. Brauche eigentlich nur die navit.xml von seinem skin möchte mir bloss was anschauen
Zitieren
#45
Zur Not hier die tar Datei runterladen, entpacken und rausholen was du brauchst. [emoji6]
https://download.christian-brauweiler.de

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
#46
Und dass mit dem "Selbstzusammenbasteln" soll funktionieren? Ich bin mal gespannt!
Zitieren
#47
Wieso soll das nicht funktionieren? Der PC läuft doch schon knapp 1 Jahr im meinem 2er Golf. Will bloß mein Navit etwas anpassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt