Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Mönchengladbach
#1
Hallo mein name ist Rene ich komme aus Mönchengladbach und bin 32 Jahre jung  Big Grin .
Ich habe den CarPI schon seit einiger zeit bei mir auf der todo liste und bin endlich soweit das ich damit anfangen kann.

Mein Projekt wird der CarPI von Christian Brauweiler als Grundlage.

Meine Hardware soll werden:

Raspi 3
Kuman 7" 800x480 kapazatives LCD display
Si 4703
GPS maus USB
2x Drehencoder

Wenn das Grundgerüst steht möchte ich noch folgende modefikationen vornehmen.

Hifiberry + Verstärker  
Si 4703 mit KFZ Antenne verbinden
Rückfahr CAM
OBD über Bluetooth 
evtl. Freisprecheinrichtung über Bluetooth

Desweitern möchte ich gerne noch Sensoren einbauen

Fotodiode
Temperatur messung

der erste Anfang ist schon gemacht, und möchte mich schonmal bedanken für das Tolle install programm was ihr da auf die beine gestellt habt.

gruß Rene  Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt