Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befestigungslöcher vergößern?
#1
Ich bin grad dabei den Pi und alles was ich für den CarPc so brauche in ein Gehäuse zu packen. Dafür habe ich jede Menge Kunstoffabstandhalter. Dummerweise sind die Befestigungslöcher des Pi 2,5mm groß und die Abstandshalter 3mm.
Kann man die Löcher einfach vergrößern ohne Leiterbahnen zu beschädigen? Weiß das jemand? Finde dazu nirgends etwas.
Zitieren
#2
Hab ich bei mir auch gemacht, läuft noch alles
Zitieren
#3
Super! Danke dir.
Zitieren
#4
Ist zwar schon älter, aber ich hatte dass selbe Problem.
Ich habe beim Raspberry 3b und der PiUSV+ problemlos die Löcher auf 3,5mm aufbohren können.
Abstandhalter M3 Gewinde sind nun mal wesentlich gängiger als M2,5, wo man nur übers Internet dran kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt