Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xeluyo stellt sich vor :)
#1
Hallo liebe Leute,

ich heiße Thomas und wohne in dem schönen Bayern. Seit September 2017 bin ich 18 Jahre alt und seit Februar 2017 habe ich meinen Mazda 2 (BJ: 2008). Auto vor dem Führerschein? Ja, wegen dem "begleiteten Fahren ab 17". Da ich nicht weiß, was ich sonst noch schreiben soll, komme ich gleich zu meinem geplanten Projekt. Ich möchte in dem großen Slot wo das Autoradio drin is, einen Raspi einbauen, der Autoradio, Freisprechanlage und Musikserver sein soll. Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps oder Ratschläge geben? Wäre sehr dankbar dafür, da ich sowas noch nie gemacht habe.

Schöne Grüße gehen raus an alle

Euer Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt