Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasPiCar Neuling bittet um Hilfe ! (Mazda 2 BJ:2008) Projekt von Xeluyo
#4
Vielen Dank für die Tipps. Warum ich mir kein Android-Auto-System kaufe Ist Einfach, weil ich eine sinnvolle Verwendung für meinen Pi suche und ich selber basteln, entwickeln und dazulernen möchte. Außerdem möchte ich die Kosten gering halten, da ich Azubi bin. Ich werde mal nach einer Lösung für meine Freisprecheinrichtung suchen.

Vielen Dank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RasPiCar Neuling bittet um Hilfe ! (Mazda 2 BJ:2008) Projekt von Xeluyo - von Xeluyo - 13.02.2018, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt