Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datendisplay Bmw
#1
Star 
Hallo ich brauche Hilfe und zwar will ich bei meinem bmw e92 die öltemperatur Boost usw. anzeigen lassen aber dafür brauche ich Hilfe da ich leider keine Erfahrungen habe. Will halt wissen was ich alles an Hardware brauchen. Soll halt so änlich wie das awron oder ak-motion Display sein
Zitieren
#2
Es gibt ein spezielles RaspiCar Projekt für BMW, das ähnlich zu diesem CarPC ist. Ich würde dort im Forum auch mal schauen.... Ich bin mir nicht sicher ob es hier im Forum genug BMW fahrer gibt, die dir da weiterhelfen können. Wink
http://www.bmwraspcontrol.de
Zitieren
#3
der e92 hat kein ibus. da läuft das nicht.
Zitieren
#4
Ohhh..... Das wusste ich nicht. :|
Zitieren
#5
Ich würde jetzt auch schlauer aber habe keine Ahnung wie und was ich verbinden soll und löten soll ? man braucht Teensy 3.2 und ein nextion touchdisplay und einen Microchip mcp25551 und einen Spannungswandler u d jetzt muss ich alles Verbindung und danach Strom und Daten vom Auto holen aber ich habe keine Ahnung wie das geht kann mir da einer helfen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt