Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrund Hersteller Logo ändern
#1
Hallo,

ich hätte eine Frage. Hab den Skin soweit für meine Anwendungen angepasst. Möchte jedoch ein eigenes Bild in der mitte einfügen. Welches Format wird dafür am besten verwendet ohne dass das Bild zu verzerrrt ist ....

Bitte um Hilfe
Zitieren
#2
Das Bild sollte quadratisch sein. Die Größe optimalerweise 400x400px, Dateiformat PNG.
Zitieren
#3
und wo fügt man das neue bild dann ein?
Zitieren
#4
Das fügst du unter Einstellungen > Skin Einstellungen > Allgemein > Logobereich ein.
Zitieren
#5
Top hat geklappt. Man sollte noch erwähnen das man z.b winSCP verwenden kann um daten auf den Pi zu kopieren.
Und wo finde ich die Bootsequenz?
Zitieren
#6
(21.08.2018, 09:28)Hobbygolfer85 schrieb: Und wo finde ich die Bootsequenz?

Kommt darauf an was du damit meinst bzw. was du vorhast.

Und hier noch der wohlgemeinte Hinweis: Wenn deine nächste Frage nichts mit "Hintergrund Hersteller Logo" zu tun hat, suche einen passenden Unterbereich hier im Forum und poste deine Frage dort. Vielleicht benutzt du auch einmal die Forensuche. Viele Fragen wurden hier bereits – zum Teil mehrfach – beantwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt