Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#12
(15.05.2018, 09:49)Jack schrieb: Ich denke mal dass hier das Display seinen Teil zur Wärmeentwicklung beiträgt.

Möglicherweise läuft da auch ein Prozess Amok.

Ich kann aus meiner Erfahrung das Problem (bei Zimmertemperatur) überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir läuft der CarPi – allerdings getrennt vom Display – in einem lediglich passiv belüfteten Gehäuse stundenlang bei konstant unter 40°C und spielt dabei Musik oder Movies ab. Temperaturprobleme hatte ich bei Zimmertemperatur noch nie.

Mein Display ist ja ebenfalls getrennt verbaut.

Während des Dauerbetriebs lief nur Radio, und Bluetooth war eingeschaltet, Wlan aus.

Im Gehäuse sind ausser dem Pi nur die PiUSV+ und das Radiomodul, allerdings hat das Gehäuse ausser den unbenutzen Steckernöffnungen und dem SD-Schlitz nicht wirklich Öffnungen.
Die laufenden Prozesse werde ich kontrollieren.

Deine 40 Grad sind ja ne komplett andere Hausnummer als meine 70...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 15.05.2018, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt