Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#13
Spannungswandler produzieren ja gerne auch mal Wärme, und manche nicht zu knapp. Wie warm wird denn die PiUSV? Dass der Pi alleine in der Temperatur so hoch geht kann ich mir nicht vorstellen. Der muss beim CarPi garnicht mal so viel leisten. Du kannst dir für einen schnellen Überblick auch unter Kodi in Einstellungen > System Info die Prozessorauslastung, CPU-Temperatur und mehr anzeigen lassen. Allerdings halt keine Prozesse, weshalb die Ausgabe von top dennoch interessant wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von Jack - 15.05.2018, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt