Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#17
Hallo @B.C.
Danke.

Die Schaltung für die Entkopplung des Antennensignals ist hier aus dem Forum.
Ich verlinke gerne den Schaltplan.
Ich finde den Empfang mit meiner provisorischen Wurfantenne recht gut.
Aber ich suche noch eine endgültige Lösung fürs Auto, da ich an die reguläre Autoantenne nicht ran möchte. Irgendwas kompaktes für das Dach oder Armaturenbrett wäre nice...
   

Der eine Kondensator wo STYRO dransteht, ist ein 220pF Kunststoff-Folienkondensator (FOLKO).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 18.05.2018, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt