Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#27
Danke für den Tipp, wie ich den internen BT und WLan abschalte, dass hat sehr geholfen.

Ich habe nun internes BT auf meinem RasPi 3b abgeschaltet und einen USB-Bluetooth-Dongle installiert.
Mein Targus Bluetooth 4.0 Mini USB wurde erkannt und lief sofort.
Also Pulseaudio wieder aktiviert, Handy gekoppelt: voller Erfolg, keinen Verbindungsabbruch, kein Wiedergabe-Abbruch, und zwar trotz eingeschaltetem WLan.

Und jetzt das große ABER:
Wie vorher schon beschrieben auch hier wieder: wenn Pulseaudio aktiv ist, was für die Bluetooth-Audiowiedergabe nötig ist, gehen die gesprochenen Anweisungen vom Navit nicht mehr.
Ich hab's mehrfach getestet: Pulseaudio im Autostart (crontab...) = keine Sprachausgabe bei Navit.
Autostart von Pulseaudio in crontab auskommentiert = Sprachausgabe geht wieder.

Wie gesagt, mehrfach getestet. Es kommt kein Gong, keine gesprochene Anweisung.

Da die Navigation im Moment Priorität hat, verzichte ich wieder auf Bluetooth-Audio. Schade.

Wer auf die Sprachanweisungen verzichten kann, kommt mit einem USB-Bluetoothadapter bestens klar. Und vergesst am besten das interne BT vom RasPi 3b. Da wird niemand mit glücklich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 22.05.2018, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt