Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $thumblist - Line: 1033 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1033 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#30
Eigentlich wäre es nun Zeit, einen Sekt zu trinken.
Die Software auf dem Pi läuft nun zu 99,9% so, wie ich mir das vorgestellt habe, nein, meine Erwartungen sind sogar übertroffen worden.

Mein CarPC hat nun folgende Features:
UKW-Radio mit RDS und Radiotext.
MP3-Wiedergabe von SD-Karte und USB-Stick
Navigation mit angenehmer Sprachausgabe in Deutsch, Geschwindigkeitswarnung, Kartenmaterial D und Benelux
OBD2 Bordcomputer
Bluetooth Audiowiedergabe vom Handy (ohne grafische Oberfläche/Addon)
Wetter
RealTimeClock
2 Temperaturanzeigen
Kameraanschluß als Dashcam oder Rückfahrkamera (lauffähig, aber noch nicht im Auto verbaut)

Dabei laufen Navigation mit Sprachanweisung, OBD2 UND Bluetooth-Audiowiedergabe sogar parallel!

So viel Möglichkeiten hatte ich am Anfang noch gar nicht auf dem Schirm...

Hier ein paar Bilder mit großem Dank an ALLE Entwickler und Helfer des CarPi-Projekts und den Helfern im Forum!!!

Noch Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 28.05.2018, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt