Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#32
Wink 
Da schließe ich mich an! Super!

@frankie0815:
1. Hast Du schon die Antenne verbaut, die Du bei Conrad bestellt hattest? Das Problem habe ich immer noch.
2. pulseaudio machte bei mir auch Probleme, daher habe ich es momentan deinstalliert:
ich konnte meine USB-Soundkarte mit pulseaudio nicht als ALSA default audio device einstellen - daher keine Sprachausgabe mit Pico.
Nach der Deinstallation von pulseaudio ging es einwandfrei. Alle tweaks (aus dem Internet) schlugen fehl, daher deinstallation.
Was ich bei Deinem Projekt nicht finden konnte (oder ich habe es überlesen), hast Du auch eine USB Soundkarte? Wenn ja, hattest Du ähnliche Probleme?
Und konntest dies lösen? 
Ich hätte ja auch gerne Bluetooth...
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von B.C. - 31.05.2018, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt