Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#39
@Bergstern
Anbetracht des Umstandes, dass die PiUSV+ nur 100mA Ladestrom liefert, ist es nicht verkehrt wenn der Akku nicht gleich nach einmal benutzen leer ist. Das Aufladen dauert eeewig! Also man muss viel und lange fahren, wenn man den Akku oft beansprucht. Das war für mich auch der entscheidende Punkt warum ich mir lieber einen Mausberry geholt habe. Der nimmt, wenn die Zündung aus ist, den Sekundärstrom von Dauerplus solange bis der Pi heruntergefahren ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von Jack - 07.06.2018, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt