Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#42
Ich habe heute zum ersten Mal die Radioantenne (Hirschmann HIT AUTA 60 EL) im Auto ausprobiert.
Was zuhause an der Balkontür prima funktionierte ging dann im Auto im Praxistest leider gar nicht. :-(
Kein Empfang ohne Rauschen, selbst die stärksten Sender kommen nicht klar rein.
Egal ob an der Front- oder Seitenscheibe, nur Mist.
Egal ob mit oder ohne 12V-Anschluss.
Völlig nutzlos das Teil.
Wahrscheinlich ist der Empfang selbst mit einen einfachen Kupferdraht besser.

Sorry, wenn jemand das Teil auf meine Empfehlung gekauft hat.
Aber zuhause hat es wirklich gut funktioniert. Warum dann im Auto nicht, weiss ich nicht.
Es ist das selbe Kabel, die selbe Antenne, der selbe Raspberry. Nur, zuhause hängt sie am 13,8Volt Netzteil (genau wie der RasPi), im Auto am Zigarettenanzünder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 10.06.2018, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt