Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#43
Das ist natürlich schade.
Ich hatte auch gehofft, dass es mit einem Dipol bzgl. der Anpassung mit dem Si4703 funktioniert. Ein Kopfhörer ist schließlich nichts anderes (allerdings mit Impedanzen).
Habe mir eine vergleichbare Antenne bestellt - ist aber noch nicht da - werde berichten.
Zurück zum Thema:
Auch ich bin einigermaßen verwundert über das Empfangsverhalten von dem Board.
Im Haus bekomme ich selbst ohne angeschlossenes Headset relativ schwache Sender rein.
Im Auto (okay, gut abgeschirmte Blechhülle) selbst mit angeschlossener Auto-(Stab)-Antenne (habe auch die externe Anpassung samt Buchse nachgebaut, wie Du),
so gut wie kein Empfang....
Dieses Verhalten ist schon recht ungewöhnlich.
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von B.C. - 11.06.2018, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt