Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#56
Ich habe gerade auch mal getestet - mit einem Dipol samt Antennenverstärker (China Clone von der Auta).
Auf dem Schreibtisch verbessert die Antenne den Empfang. Bekomme Sender rein, die ca. 200Km entfernt sind.
Im Auto NICHT. Weiterhin kein brauchbarer Empfang....
Dank 2m Anschlußkabel habe ich die Antenne mal außerhalb des Autos positioniert - weiterhin kein brauchbarer Empfang!
Der Unterschied ist nur, dass sich das Si4703 im Auto befindet.
Das hörbare Rauschen, die Empfangsstörungen kommen doch nicht etwa vom Raspi?
Eine Hülle von Alufolie zur Abschirmung hat mich auch nicht weiter gebracht.
Das Verhalten ist schon sehr merkwürdig....
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von B.C. - 13.06.2018, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt