Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#58
Klar, werde ich auch testen - evtl. morgen.
Du warst auch noch nicht im Auto damit?

Übrigens, ich habe mir einen HDMI to A/V Extractor bestellt, um die USB-Soundkarte rauszuschmeißen.
1. Dann kann ich Pulseaudio wieder installieren und Dein bluetooth streaming aufgreifen
2. Obwohl ich den alsamixer für die USB-Soundkarte mit 90% offen habe, scheint der max. Pegel am Ausgang relativ niedrig zu sein oder keine optimale Anpassung von Klinke (für Headphone) auf Cinch?
Dahinter hängt eine 2x50W Endstufe und es kommt relativ wenig....
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von B.C. - 15.06.2018, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt