Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#72
Ich habe jetzt eine andere Variante des Si4703 bestellt, siehe Link.
Der Vorteil ist der herausgeführte Antenneneingang, ansonsten ist es der gleiche Chip und der gleiche Anschluß. Die Prototypplatine ist auch schon wieder bestellt. Ich mache diese Raspi-Erweiterung jetzt komplett neu.

*edit* alte Platine ausgebaut und Grund für den Tonaussetzer gefunden: der Klassiker "kalte Lötstelle" an der Klinkenbuchse.
Trotzdem wird die Platine jetzt komplett neu gemacht, mit dem Si4703 Breakout-Board wird vieles einfacher und einige Bauteile weniger nötig. Die gesamte Antennenanpassung aus Spule und Kondensator ist bereits auf dem Breakout-Board, man soll laut Datasheet nur noch eine bis zu 1,5 Meter lange Antenne an das Lötauge anschließen. Der Audioausgang besteht ebenfalls aus zwei Lötaugen. Ich benötige an externen Bauteilen für das Radio nur noch eine 3,5mm Klinkenbuchse und eine 75Ohm Antennenbuchse.
Alle Teile sind schon auf dem Postweg, das Radiomodul aus den USA... Ende der Woche ist trotzdem alles da.
Das Layout der Platine muss gleich bleiben weil ich die Öffnungen im Gehäuse ja nicht verändern werde.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 18.06.2018, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt