Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#86
Das freut mich zu hören!
Habe auch gerade das Modul bestellt.
Bzgl. Audio wundert mich das. Lt. Photos fehlt doch das 8-Pin-SMD-IC?
Egal, Hauptsache es funktioniert!
Hast Du evtl. mal Zeit, einen Blick auf mein Problem mit Pulseaudio zu werfen (1 Seite zurück)?

Hier vermute ich das Problem:

pi@raspberrypi:~ $ pulseaudio -D
E: [pulseaudio] main.c: Start des Daemons fehlgeschlagen.
pi@raspberrypi:~ $ sudo pulseaudio --system
W: [pulseaudio] main.c: System-Modus aktiv, jeodch --disallow-exit nicht gesetzt!
W: [pulseaudio] main.c: System-Modus aktiv, jedoch --disallow-module-loading nicht gesetzt!
N: [pulseaudio] main.c: System-Modus aktiv, SHM-Modus gezwungenermaßen deaktiviert!
N: [pulseaudio] main.c: System-Modus aktiv, Exit-Idle-Time gezwungenermaßen deaktiviert!
W: [pulseaudio] main.c: OK, nun wird PA im System Mode betrieben. Vorsicht, dies sollte man nicht tun.
W: [pulseaudio] main.c: Bei Nichtbeachtung, selber Schuld wenn Dinge nicht funk ionieren.
W: [pulseaudio] main.c:  Für eine Erklärung warum System Mode eine schlechte Idee ist, bitte http://pulseaudio.org/wiki/WhatIsWrongWithSystemMode lesen
W: [pulseaudio] authkey.c: Failed to open cookie file '/var/run/pulse/.config/pulse/cookie': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
W: [pulseaudio] authkey.c: Failed to load authorization key '/var/run/pulse/.config/pulse/cookie': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
W: [pulseaudio] authkey.c: Failed to open cookie file '/var/run/pulse/.pulse-cookie': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
W: [pulseaudio] authkey.c: Failed to load authorization key '/var/run/pulse/.pulse-cookie': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
W: [pulseaudio] protocol-native.c: Denied access to client with invalid authorization data.

Der o.g. Link funktioniert nicht mehr
/var/run/pulse/.pulse-cookie' ist vorhanden
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von B.C. - 23.06.2018, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt