Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#87
Ich habe keine Ahnung, was bei dir schief gelaufen ist. Ich habe das ganze so hin bekommen wie in Beitrag #10 hier
http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=704
beschrieben, und dann lediglich den Autostart von Pulseaudio aktiviert.
Deinstallier doch Pulseaudio nochmal und fang von vorne an nach der Anleitung.
Wenn es dann mit pulseaudio --start von Hand starten lässt, mit dem Autostart befassen.

Autostart dann gemäß Beitrag #29 hier
http://raspicarprojekt.de/showthread.php...420&page=3

Welchen Bluetooth-Dongle hast du? Eventuell inkompatibel?
Die oben genannte Anleitung funktioniert auch mit dem internen Bluetooth, allerdings bricht die Verbindung zum Handy dann gelegentlich ab. Ich würde den Bluetooth-Stick mal raus machen und erst mal den internen in Gang setzen. Wenn das (bis auf die Aussetzer) geht, würde ich den internen deaktivieren und den Stick probieren. So war bei mir jedenfalls die Vorgehensweise.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 23.06.2018, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt