Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $thumblist - Line: 1033 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1033 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
Heute: Montage der Blaupunkt Autofun Scheibenantenne.
Erster Akt: Frontscheibe putzen. Sche*** ist die dreckig. Ab besten keinen Reiniger mit Silikonen etc. nehmen, nix mit "Lotuseffekt" etc. Am besten Brennspiritus oder so.
Zweiter Akt: nochmal sauber machen... Smile
Dritter Akt: das runde Basisteil mit der Dreiecksschablone in der nun endlich sauberen Scheibenecke positionieren und ankleben. Feste andrücken.
(Vierter Akt: nochmal die Klebeflächen putzen Smile )
Vierter Akt: die Empfangsdrähte mit der Öse auf den Plastikstift setzen, waagerecht und senkrecht an der Scheibenkante parallel ausrichten, Schutzfolie langsam abziehen und schön blasenfrei andrücken.
Fünfter Akt: Verkleidung an der A-Säule abmontieren.
Massenpunkt in der Nähe des runden Knotenpunktes suchen, in meinem Fall nicht vorhanden, also Loch von 2,5mm in den Holm gebohrt und beiliegende Blechschraube eindrehen, Masseband befestigen.
Sechster Akt:  Runden Deckel mit Schraube an der Basis befestigen, silbernen Zierdeckel mit Blaupunkt-Schriftzug aufkleben.
Siebter Akt: Kabel an der A-Säule und hinter der Türdichtung nach unten führen.
Achter Akt: freuen über einen weiteren Fortschritt auf dem Weg zum Car-Entertainment-Center.

Noch Bilder.

Bilder

Da der Touchscreen abnehmbar ist, und meist abgenommen wird, wenn er nicht genutzt wird, musste ein Hardcase für dieses recht teure Teil (teuerstes Einzelbauteil vom gesamten Projekt) her.
Von den Maßen ins Auge gefallen: ein Hardcase von BigBen für den Nintendo Switch. Innen schön gepolstert, mit Innentasche für Kleinteile (SD-Karte...), und auch noch Platz für das HDMI-Kabel.
Case ist etwas breiter als das Display, in der Höhe passt es genau (Maße von meinem gekürzten Gehäuse inkl. Hama-Halterungsteil: 20x11.5x4.5cm).
Das Case passt genau für meinen Zweck und schützt sehr gut, wenn der Touchscreen verstaut werden muss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 01.07.2018, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt