Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
Sehr schön! Hört sich gut an!
Vorschlag: entlaste Dein Zündschloßschalter und setze ein Relais dazwischen - die zusätzlichen ca. 3A könnte er auf Dauer übel nehmen.

Mein Pi liegt leider noch immer auf dem Schreibtisch.... ich gebe es ja zu - ich hatte ziemlich am Anfang, bevor ich sämtliche Änderungen und Ergänzungen am Image vorgenommen hatte - Pulseaudio deinstalliert, um meine USB-Soundcard als default bei Kodi auswählen zu können....
Es war der falsche Weg.
Da ich jetzt auf HDMI-Audio umgestiegen bin, habe ich pulseaudio wieder installiert, für bluetooth streaming und um den pulseaudio-equalizer (addon) nutzen zu können.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, den Pulseaudio sound server wieder in die Auswahl von Kodi-Audio-Output zu bringen :-(
Lt. aplay -l; aplay -L müßte das gehen - I go crazy!..

VG
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von B.C. - 05.07.2018, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt