Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
Masse bzw. Abschirmung ist an der Blaupunkt am Antennenkabel jetzt angeschlossen, von daher ist der Jumper nun überflüssig.
Beim Test mit meine selbstgebastelten "Wurfantenne" war die Masse offen, aber die Blaupunkt ist noch etwas empfangsstärker gewesen.
Wenn du eine Stabantenne vom Auto benutzt (son silbernes Ausziehteil), wirst du sie wohl auch nicht anschließen.

Die Pinbelegung und Reihenfolge der Stifte am Radio Breakout-Board ist exakt die gleiche wie beim lilafarbigem Radiomodul, plus die zwei Stifte für Audio R/L und den einzelnen Stift für Antenne. Die Stiftleiste könntest du also schon vorab auch ohne vorhandenes Modul verlöten und verkabeln. Der Stift für die Antenne liegt aber nicht im 2,54mm Raster, den wirst du hinterher noch löten müssen, oder mit Kabel verbinden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 07.07.2018, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt