Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
Heute standen bei gefühlt 50°C Innentemperatur letzte Arbeiten im Auto an.
USB-Kabel vom GPS-Empfänger und Antennenkabel an Ort und Stelle verlegen und mit Kabelbindern im Fußraum befestigen, sowie die neue 12V-Steckdose im Fußraum ein bohren, verkabeln und befestigen.
Das alles war relativ schnell erledigt durch gute Vorbereitung - Anschlußkabel waren bereits im Sicherungskasten am Zündungsplus abgeklemmt.

Außerdem habe ich einen anderen 12V Stecker am Raspberry montiert, zum einen ist er abgewinkelt und steht nicht so ab, zum anderen hat er eine Schmelzsicherung und eine Power-LED eingebaut.

Hier die Bilder davon:

Nach der Montage eine ausführliche Probefahrt, mit Navigation, FM-Radio, Internet-Radio, OBD2-Anzeige.
Alles läuft so, wie erwartet.

Ich habe nochmal ein paar Bilder vom eingebauten Gerät und ein paar Funktionen gemacht.

Der Huawei CarFi Autohotspot:
   
   

Der Touchscreen an der Hama-Halterung und Konsole im Auto:
   
   

Die "Raspi-GoPro-Cam" als Rückfahrkamera:
   
   

Internet-Radio mit der Radio-App:
   
   

OBD-II:
   

Wetter:
   

Wlan Manager mit Heim- und Auto-Wlan zur Auswahl:
   

UKW-RDS-Radio mit Stationslogos:
   

Addon-Manager:
   

1-Wire Temperatursensoren:
   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 07.07.2018, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt