Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
Wäre mir gar nicht so sicher ob es bei B.C. nicht doch am der “fliegenden Verbindung“ liegt. Als ich an meinem Problem mit den sporadischen Low signal von ATX netzteil gearbeitet habe, habe ich durchaus festgestellt das die kabel zu fehlimpulsrn führen können evtl. war es auch nur der fehlende Widerstand.
Aber in allen Foren (und ich hab mich in wirklich vielen eingelesen :-) ), wird empfohlen die leitungslängen möglichst kurz zu halten, weil die kabel eine Antennenwirkung haben und alle möglichen Störsignale auffangen.
Vielleicht ist es eine kombination aus fliegenden leitungen und doppelter netzspannung....viel erfolg und noch mehr Geduld :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von Bergstern - 20.07.2018, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt