Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
Ich danke euch Beiden für die Feedbacks.
Wahrscheinlich habt Ihr beide recht. Es liegt wohl wieder an unterschiedlichen Massepotentialen o.ä.
Der EQ, den ich verbauen werde, hat 2 Stereo-Cinch-Eingänge (umschaltbar). Zum testen, hatte ich jeweils einen für das FM-Board genutzt, den anderen für
HDMI/Analog-Out vom Raspberry. Sobald ich das FM-Board angesteckt hatte, obwohl Schalterstellung auf HDMI/Analog-Out, waren starke Störgeräusche zu hören.
Wenn ich ein Headphone an das FM-Board anschließe, hört man davon nix....
Daraufhin habe ich zwischen EQ und FM-Board den "Audio-Filter" zur Entkopplung gesetzt und die Störgeräusche waren erwartungsgemäß fast weg.
Komischerweise haben vorher zusätzliche Masseverbindungen zwischen den Komponenten nichts gebracht.
Das Ganze ist wohl etwas zickig... Werde mal schauen, welche Lösung es am Ende wird.

VG
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von B.C. - 20.07.2018, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt