Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
Hallo frankie, was würdest du denn haben wollen??
Zitieren
Also ich muss sagen, ich finde das ganze echt schade. Meinst du nicht dass du das ins "neue" Auto mit nimmst? Oder wird er wirklich neu der Wagen?
Ich hoffe aber du bleibst dem Forum trotzdem erhalten. Du hast mit deinem ausführlichen Bericht und deinen kleinen How-tos Schwung ins forum gebracht.
Zitieren
Thumbs Up 
(27.11.2018, 06:45)Peziman schrieb: Also ich muss sagen, ich finde das ganze echt schade. Meinst du nicht dass du das ins "neue" Auto mit nimmst? Oder wird er wirklich neu der Wagen?
Ich hoffe aber du bleibst dem Forum trotzdem erhalten. Du hast mit deinem ausführlichen Bericht und deinen kleinen How-tos Schwung ins forum gebracht.

Dem kann ich nur zustimmen. Habe mich gerade durch 14 Seiten durchgelesen.  Rolleyes  Sehr informativ. Klasse!!
RPi3B1.2|PiDisplay7"|RaspbianJessie|Kodi15.2
Zitieren
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es wäre wirklich schade, wenn du hier nicht mehr aktiv teilnähmst. Dein Thread ist mit Sicherheit einer der wertvollsten überhaupt in diesem Forum. Für mich war er auf jeden Fall sehr nützlich. Dafür sage ich jetzt mal ganz laut: DANKE!  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt