Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi für Mazda 6 Sport Kombi (GY1)
#4
(11.05.2018, 09:06)Peziman schrieb:
(11.05.2018, 07:26)LP_lunae schrieb: Fragenkatalog:
1. Gibt es grundsätzliche Lektüre, die ihr mir empfehlen würdet? Wenn ja, welche?
2. Welche Teile benötige ich/empfehlt ihr mir?
3. Wie muss ich beim Zusammenbau/bei der Installation (Programmierung?) vorgehen?
4. Was gibts sonst noch zu beachten?
Lektüre? Für was genau? 

Deine anderen Frage erübrigen sich in diesem Thread. Wink
http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=1014


Wichtig nur zu erwähnen.... der aktuelle Pi3 B+ funktioniert nicht! Also entweder einen Pi2 oder einen Pi3 kaufen.

Dachte nur, es gibt vielleicht grundlegende Lektüre zum Umgang mit dem Raspberry, die man eurer Meinung nach gelesen haben müsste.
Aber mit dem Thread (den ich nach Post-Erstellung dann auch entdeckt habe...  Blush) sollte das ja erledigt sein, jedenfalls für den benötigten Zweck.

Danke für den Hinweis!


(11.05.2018, 09:08)frankie0815 schrieb: Hallo und herzlich willkommen.
Ich kenne leider den Mazda nicht, daher zunächst die Frage, wie groß ist denn die Klappe/Öffnung, wo das Display rein soll? 
Vielleicht auch ein Bild davon Posten.
Es gibt ein Touchscreengehäuse, wo hinten der Raspberry mit drin ist, vielleicht passt dass da rein.

Mess ich bei Gelegenheit direkt mal aus oder du teilst mir mit, welches Gehäuse du meinst, dann kann ich die Maße dessen direkt mal mitnehmen. Smile

Danke euch Beiden!


P. S.: Ist bekannt, dass die Multi-Zitat-Funktion nicht funzt/hakt? Musste die beiden Beiträge einzeln zitieren und dann per Copy&Paste zusammenfügen.  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navi für Mazda 6 Sport Kombi (GY1) - von LP_lunae - 11.05.2018, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt