Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Si4703 Ton abstellen?
#1
Hallo, vermutlich bin ich nur zu blöd dazu, aber: wie schalte ich den Radioton ab, der aus dem Klinkenausgang vom Modul kommt?

Bisher habe ich mir damit geholfen, dass ich unter Musik kurz eine MP3 abgespielt habe, dann ging nach etwa 1-2sek das Radio aus.
Aber es ist lästig.
Wenn ich per Bluetooth Musik vom Handy spielen will, erst ne MP3 öffnen zu müssen.

*edit* sollte nicht auch beim Ausführen von Navit der Radioton ausgehen? Bei mir spielt es munter weiter dabei.
*edit2* nachdem nun im Navi die Sprachausgabe läuft, kann ich bestätigen, dass der Radioton beim Navigieren an bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt