Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siren2703 stellt sich vor
#1
Hallo,
ich habe zwar ganz im speziellen nicht vor einen Raspberry Pi zu verwenden sondern ein Asus Tinkerboard, aber vielleicht finde ich trotzdem passende Antworten auf meine Fragen Big Grin

Ich bin 36, Automatisierungstechniker, was generell das KfZ betrifft nicht wirklich bewandert.
Ich bastle momentan an einem Boardcomputer für einen Astra G Coupe, vorerst allerdings nur damit ich die Torque-app für Android nutzen kann. Evtl wird es später mal erweitert.
Ich freu mich auf Antworten zu meinen zukünftigen fragen

Gruß Erik aus Freiburg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt