Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TuneIn Addon
#1
Lightbulb 
Hallo,
hat schon jemand das TuneIn AddOn für Kodi ausprobiert: https://seo-michael.co.uk/tutorial-how-t...kodi-xbmc/

Geht das auch auf dem CarPC?
Ich finde die Idee sehr interessant, auch unterwegs Internetradio hören zu können...
Zitieren
#2
TuneIn kenne ich nicht, aber in Sachen Internet-Radio kann ich das Addon "Radio" empfehlen. Das funktioniert hier sehr gut und bietet eine Riesenauswahl an Streams.
Zitieren
#3
Ich nutze TuneIn auf meiner Alexa. Da klappt es ganz prima.
Aber ich werde mir mal "Radio" anschauen.
Mit einem Wlan-Hotspot im Auto macht das sogar Sinn, und so lange UKW-Radio mit dem Si4703 die einzige Möglichkeit für Radioempfang ist, eine willkommene Alternative.
Ich träume ja, wie viele, immer noch von einem DAB+ Tuner für den CarPC.
Zitieren
#4
Was hindert dich daran, TuneIn einfach mal auszuprobieren?
Zitieren
#5
It's okay tunnein, i used every day.
Zitieren
#6
Auf die Gefahr, mich lächerlich zu machen, aber: WO finde ich nach der Installation von "Radio" (mit dem grünen Icon) das Addon?
Alle anderen Installierten Addons finde ich nach der Installation unter den Addons (Zirkelsymbol) unten bei den Buttons -> in der Liste. Radio nicht...
Zitieren
#7
Da das Forum nicht so aktiv im Moment ist:
Ich bin kein Kodi-Experte, aber entweder kannst du es unter Addons starten, oder du musst einen Magicbutton in den Einstellungen erstellen, der dann Run('DasScript') als Befehl bekommt.
Hoffe, dass das weiterhilft :-P Vielleicht ist meine Antwort aber auch Unfug. Aber so kannst du wenigstens übergangsweise es probieren, vllt klappt es ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt