Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TuneIn Addon
Lightbulb 
Hallo,
hat schon jemand das TuneIn AddOn für Kodi ausprobiert: https://seo-michael.co.uk/tutorial-how-t...kodi-xbmc/

Geht das auch auf dem CarPC?
Ich finde die Idee sehr interessant, auch unterwegs Internetradio hören zu können...
TuneIn kenne ich nicht, aber in Sachen Internet-Radio kann ich das Addon "Radio" empfehlen. Das funktioniert hier sehr gut und bietet eine Riesenauswahl an Streams.
Ich nutze TuneIn auf meiner Alexa. Da klappt es ganz prima.
Aber ich werde mir mal "Radio" anschauen.
Mit einem Wlan-Hotspot im Auto macht das sogar Sinn, und so lange UKW-Radio mit dem Si4703 die einzige Möglichkeit für Radioempfang ist, eine willkommene Alternative.
Ich träume ja, wie viele, immer noch von einem DAB+ Tuner für den CarPC.
Was hindert dich daran, TuneIn einfach mal auszuprobieren?
It's okay tunnein, i used every day.
Auf die Gefahr, mich lächerlich zu machen, aber: WO finde ich nach der Installation von "Radio" (mit dem grünen Icon) das Addon?
Alle anderen Installierten Addons finde ich nach der Installation unter den Addons (Zirkelsymbol) unten bei den Buttons -> in der Liste. Radio nicht...
Da das Forum nicht so aktiv im Moment ist:
Ich bin kein Kodi-Experte, aber entweder kannst du es unter Addons starten, oder du musst einen Magicbutton in den Einstellungen erstellen, der dann Run('DasScript') als Befehl bekommt.
Hoffe, dass das weiterhilft :-P Vielleicht ist meine Antwort aber auch Unfug. Aber so kannst du wenigstens übergangsweise es probieren, vllt klappt es ja.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt