Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TuneIn Addon
#1
Lightbulb 
Hallo,
hat schon jemand das TuneIn AddOn für Kodi ausprobiert: https://seo-michael.co.uk/tutorial-how-t...kodi-xbmc/

Geht das auch auf dem CarPC?
Ich finde die Idee sehr interessant, auch unterwegs Internetradio hören zu können...
Zitieren
#2
TuneIn kenne ich nicht, aber in Sachen Internet-Radio kann ich das Addon "Radio" empfehlen. Das funktioniert hier sehr gut und bietet eine Riesenauswahl an Streams.
Zitieren
#3
Ich nutze TuneIn auf meiner Alexa. Da klappt es ganz prima.
Aber ich werde mir mal "Radio" anschauen.
Mit einem Wlan-Hotspot im Auto macht das sogar Sinn, und so lange UKW-Radio mit dem Si4703 die einzige Möglichkeit für Radioempfang ist, eine willkommene Alternative.
Ich träume ja, wie viele, immer noch von einem DAB+ Tuner für den CarPC.
Zitieren
#4
Was hindert dich daran, TuneIn einfach mal auszuprobieren?
Zitieren
#5
It's okay tunnein, i used every day.
Zitieren
#6
Auf die Gefahr, mich lächerlich zu machen, aber: WO finde ich nach der Installation von "Radio" (mit dem grünen Icon) das Addon?
Alle anderen Installierten Addons finde ich nach der Installation unter den Addons (Zirkelsymbol) unten bei den Buttons -> in der Liste. Radio nicht...
Zitieren
#7
Da das Forum nicht so aktiv im Moment ist:
Ich bin kein Kodi-Experte, aber entweder kannst du es unter Addons starten, oder du musst einen Magicbutton in den Einstellungen erstellen, der dann Run('DasScript') als Befehl bekommt.
Hoffe, dass das weiterhilft :-P Vielleicht ist meine Antwort aber auch Unfug. Aber so kannst du wenigstens übergangsweise es probieren, vllt klappt es ja.
Zitieren
#8
Wie hast du es gelöst frankie? Hast du einen magicbutton angelegt oder ist jetzt ein icon in den subbuttons aktiv?
Zitieren
#9
Das ist in der Tat nicht so einfach zu finden. Man muss dazu die Musik-Liste aufrufen (Alben, Interpreten oder Genre – welche Kategorie ist egal), dann in der Liste immer eine Ebene höher bis zur obersten Ebene. Hier findet sich dann ein Eintrag "Musik-Addons", unter dem man dann schließlich das Addon findet und aufrufen kann.

Ein Magic Button ist da tatsächlich die simplere Lösung. Ich werde in den nächsten Tagen ein Update für den Skin bereitstellen, in dem das Einrichten der Magic Buttons stark vereinfacht ist.
Zitieren
#10
Danke @Jack,
ja, ich gehe über Musik->Musik Addons->Radio
Ziemlich umständlich...
Eine große Schaltfläche auf dem Startbildschirm wäre schöner, aber dafür fehlt das "Design", genau so wie ein aussagekräftiger, vom Design passender Magic Button. Und zum selber erstellen fehlen mir die Fähigkeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt