Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB+ Usb-Stick
#91
@gsfx
Das stimmt so nicht ganz! Bei der hier diskutierten Lösung mit dem Sundtek-Stick wird die Dekodierung von der Hardware des Sticks erledigt. Damit unterscheidet sich diese Lösung gravierend von den alternativen Lösungen, die mit SDR (SDR = Software Defined Radio) arbeiten, bei denen die Dekodierung vom Rechner erledigt werden muss – was im Falle des Pi diesen natürlich ziemlich belastet. Damit ist das Verfahren logischerweise auch nicht kompatibel mit anderen Sticks.

Edit: Zweiter Preis! Viper war schneller! Big Grin
Zitieren
#92
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Ich hatte das so verstanden, dass man die Möglichkeit hat den Server zu nutzen und dann auf dem Stick decodiert oder dass man das Ganze auf dem Raspi decodiert.

Ein echtes AddOn für Kodi wäre ja echt schön.

@jack:
Weißt du, ob das CarPC Projekt hier den Sprung auf Kodi 17 oder höher schaffen wird?

Beste Grüße

Fred
Zitieren
#93
@gsfx
Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit. Andrei scheint nicht mehr dran zu arbeiten und wer sonst sollte das dann tun? Ich selbst orientiere mich gerade mehr in Richtung Odroid und Android. Aber das ist mehr Spielerei als ambitioniert … Smile
Zitieren
#94
Ich habe gerade von Namatek (der Shop in Tailand welcher die Hardware für Sundtek vertreibt) meine PayPal Zahlung zurückerstattet bekommen.
Liefern die jetzt doch nichts mehr aus? Auf der Namatc Seite wird der Stick immer noch falsch als lagernd angezeigt.
Hat sonst noch jemand der den Stick bestellt hat sein Geld zurück bekommen?
Zitieren
#95
Jep. Habe auch meine Zahlung ohne Begründung zurückerhalten. Ich sehe mal, ob ich jemanden bei Sundtek dazu befragen kann.
Zitieren
#96
Und? Hat man schon etwas gehört? Der Stick wird bei Namatek immer noch als lagernd beworben...
Zitieren
#97
(22.05.2019, 06:43)gsfx schrieb: Und? Hat man schon etwas gehört? Der Stick wird bei Namatek immer noch als lagernd beworben...

Laut Sundtek-Supportforum sollen die Sticks ab dieser Woche wieder verfügbar sein. Aber schaut man sich die ganzen bisherigen Ankündigungen an und was dann wirklich passiert ist, so bin ich sehr skeptisch. Zu viel versprochen und zu wenig gehalten, so mein Eindruck! Es sollte ja auch schon längst ein Addon für Kodi geben …
Zitieren
#98
Ich weiß auch nicht was das für eine Firma ist. Viele Mitarbeiter kann die aber nicht haben, eventuell sogar ein ein Mann Unternehmen. Vor einigen Wochen war die offizielle Aussage, dass die Boards für die neuen Sticks ende April eintreffen und der Versand anfang Mai erfolgt.
Stattdessen bekommt man ohne jegdliche Begründung sein Geld zurück. Sundtek schreibt auf seiner Homepage, dass die Firma nach Österreich umzieht. Würde die eim Mann Show untermauern.
Zitieren
#99
Laut Beitrag vom 11.06.2019 im Support Forum werden die Dinger noch produziert und an Kunden versendet...
Zitieren
Wolte nur bekannt geben seid gestern ist meiner Endlich da. Und der kam aus Österreich zum Testen bin aber noch nicht gekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt