Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB+ Usb-Stick
#11
Ich habe noch kein einziges Bild von dem Stick gefunden. Ein Phantomstick?
Zitieren
#12
was heißt, nichts leichter als das?
wenn ich google bemühe mit "sundtek Python Interface für Radio/DAB" dann finde ich da nur den bereits verlinkten beitrag.

mit subprocess geht das natürlich in python. aber gibts auch andere Lösungen?
Zitieren
#13
Hier gibt es ein Bild
Zitieren
#14
Ich dachte dass Bild zeigt den TV-Stick der Firma. Bisher ist mir das alles noch zu windig.
Zitieren
#15
Wir waren im Labor und haben alle notwendigen Tests durchgeführt (Einstrahlung / Abstrahlung / ESD (5 KV Entladung)), CE ist ja nur eine Selbstkennzeichnung.

Die Dokumentation findet man hier:
https://support.sundtek.com/index.php?topic=2115.0

Es werden dafür die Gehäuse der TV Tuner verwendet, wir hätten die Platinen auch kleiner designen können aber die Gehäuse sind teuer (5stellige Beträge sind für das Werkzeug fällig).

https://www.namatek.com.tw/image/cache/c...40x380.JPG
Zitieren
#16
(10.07.2018, 14:26)sundtek schrieb: Wir waren im Labor und haben alle notwendigen Tests durchgeführt (Einstrahlung / Abstrahlung / ESD (5 KV Entladung)), CE ist ja nur eine Selbstkennzeichnung.

Das stimmt schon, dass CE eine Selbstkennzeichnung ist. Aber ohne diese Kennzeichnung wird der Zoll das Produkt nicht nach Deutschland lassen. Dann bleiben einem 2 Möglichkeiten, Zerstörung oder auf eigene Kosten zurück senden und hoffen das man sein Geld wieder bekommt.

Also wird der Stick mit einer CE-Kennzeichnung verschickt?
Zitieren
#17
CE ist auf der Unterseite der Gehäuse aufgedruckt.
Zitieren
#18
der link zur doku wurde jetzt schon mehrfach mitgeteilt, oder gefunden, aber wo ist nun das python-interface?
bzw. wonach sollte man genau suchen?
Zitieren
#19
(10.07.2018, 18:12)harryberlin schrieb: der link zur doku wurde jetzt schon mehrfach mitgeteilt, oder gefunden, aber wo ist nun das python-interface?
bzw. wonach sollte man genau suchen?

Wir schauen uns das noch weiter an und versuchen es im Laufe der Woche in Kodi zu integrieren.

Es ist besser über den Streamingserver auf den Tuner zuzugreifen, dort ist ja bereits das Scannen implementiert und eine M3U Playlist vorhanden.
Für die Slideshow und DLS/DLS+ Daten müsste da noch ein Protokoll integriert werden um das dann vom Client auslesbar zu machen (ist für uns alles im machbaren Bereich).

Wenn es dich genauer interessiert wie du auf den Tuner direkt zugreifen kannst kannst Du Dir auf der Supportseite folgende Punkte ansehen:
* DAB Frequenzen scannen
DAB Frequenz tunen
Audio einschalten (Mute = off)
DLS und DLS Plus Parser (die MOT Bilddaten werden aktuell in /tmp abgelegt).

Audio spielt der Treiber direkt ab sobald Mute ausgeschalten ist, ein Kernelmodul wird nicht benötigt, das ganze System ist davon ziemlich unabhängig (USB Userspace Treiber).
Mittels Python popen kann man die Befehle in Python ausführen, native Python Plugins würde es da nicht mal benötigen.

Ich kannte euer Projekt zuvor nicht aber es hört sich interessant an und da es nicht nach viel Arbeit aussieht können wir da gerne noch etwas weiterarbeiten.
Zitieren
#20
Sehr gerne! Ich hätte großes Interesse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt