Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB+ Usb-Stick
#81
@Peziman
Das was du schon hast hört sich echt klasse an. Hat jetzt schon mehr Funktionen als mein DAB-Zusatzkästchen was ich bis jetzt im Auto habe Cool

@Jack
Das wäre natürlich super wenn man es einfach über den Skin bedienen kann Heart
Zitieren
#82
@Jack
Jetzt werde ich aber erst noch die Funktionen fertigstellen und sie dann in einem oder 2 Module zusammenpacken. Danach möchte ich mich intensiv mit dem Rest beschäftigen. Das ist soweit mein Plan.
Aber ich kann gleich ankündigen, dass ich dich dann ein paar mal "belästigen" werde, da ja dein Skin sehr speziell ist und ja auch eingebunden werden soll. Anzeige von Radiosendern im Mainscreen z.B.
Aber du hast recht man wächst mit den Aufgaben, ist ja auch einer der Hauptgründe warum ich das mache.  Big Grin

@Viper
Ja das mit dem Skin hat oberste Prio für mich. Das mit dem vom Sundtek bereitgestellten Mediaserver funktioiert in Kodi zwar auch aber für den Betrieb im Auto völlig unpraktikabel. Super Sache für stationäre Heimsysteme aber wenn man quasi ständig in Bewegung ist, nicht mehr geeignet.
Zitieren
#83
Mal eine Zwischen Frage wir habe das Ding in Twain bestellt hören aber nichts. Wie lange hat das bei euch gedauert ?
Zitieren
#84
Bei mir hat es fast 6wochen gedauert .. ... eigentlich typisch für China und Taiwan.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Zitieren
#85
(26.02.2019, 09:12)Der kleine Punky schrieb: Mal eine Zwischen Frage wir habe das Ding in Twain bestellt hören aber nichts. Wie lange hat das bei euch gedauert ?

Ich warte auch schon seit dem 4.2. auf meine Lieferung. Hast du wenigstens eine Bestellbestätigung oder sonst irgendetwas bekommen? Bei mir nichts....
Ein Ticket bei Sundtek Deutschland wegen der Bestellung ist auch schon seit 4 Tagen offen ohne Reaktion. Der Support-Chat dient nur zur Alleinunterhaltung...
Habe dann mal gestern bei Sundtek Deutschland in Berlin angerufen und mit Hr. Rechberger wegen der Bestellung gesprochen habe im Gespräch was von Lieferproblemen mit Teilen gehört welche Namatek braucht um die Sticks zu produzieren und das er meine Bestellung prüfen will. Mal warten, ob eine Rückmeldung kommt.
Merkwürdig ist auch, dass im Februar als ich bestellt habe und jetzt auf der Namatek Seite steht, dass die Sticks Lagernd verfügbar wären...

@Peziman
Bist du mit der Programmierung weiter gekommen?
Zitieren
#86
Das ist wirklich ärgerlich..... bei mir konnte ich mich nicht beschweren. Da ich damals per PayPal gezahlt habe, habe ich damals die Bestätigung darüber bekommen.
Eine gesonderte Bestätigung von Namatek weiß ich aus dem Stand nicht.

Die Entwicklung vom Plug-in steht momentan. Da für mein Tracktool der neue Käfig in der nächsten Zeit kommt, bin ich da momentan voll beschäftigt und in wenigen Wochen sind auch die ersten Rennläufe.... Da ist momentan keine Zeit für den Pi vorhanden.

Aber sobald die Arbeiten am "Kleinen Monster" abgeschlossen sind, widme ich mich wieder dem anderen Projekt zu.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Zitieren
#87
Gestern habe ich von von dem Stick gehört angeblich kommt er ende des Monats. Es bleibt spannend.
Zitieren
#88
Ich habe die Info bekommen, dass er erst ende des Monats aus Tailand verschickt wird. Kannst also noch einmal 1 Monat versand drauf rechenen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt