Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB+ Usb-Stick
@Peziman

Also ich habe wieder keine Benachrichtigung bekommen.
Sag mal Bescheid wenn du deine Aufschriebe online hast.

beim si34703 wird der PI-Code nicht decodiert nur Sender Kennung und RDS Text.

Mein Problem ist zur Zeit zu erkennen wann die Übertragung der RDS Sender Kennung komplett ist. Damit ich mit dem Sendersuchlauf weiter machen kann.
Wie du an RSSI, FIC und CNR wäre mal gut zu wissen.
Im Prinzip ist deine Liste ja nur Passen wenn man sich nicht bewegt den den Sender such lauf machst du ja nicht ständig. Ich will an die Info im RDS mit den Alternativ FRQ denn da hast du die Info wäre du einen Sender hörst. Und zwar Dynamisch.
Zitieren
Schau dir den Code mal genauer an. Andrei arbeitet die komplette RDS Routine durch. Eigentlich auch PI und PTY aber aus irgendeinem Grund hat er das auskommentiert.


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Klar Dynamisch kann ich die Sender nicht direkt wechseln. Aber da ich über einen Thread die Empfangsqualität überprüfe, beginne, wenn der Empfang zu schlecht wird, mit wechseln Frequenz oder mit einem Sendersuchlauf. Und wie gesagt... bei DAB funktioniert das schon super.

Leider war meine Zeit diese sehr begrenzt und ich habe es nicht geschafft die ganzen Daten hochzuladen. Aber türlich gebe ich dir Bescheid. [emoji111]



Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Zitieren
Ich bin gespannt was da kommt. Vielleicht klappt es ja dieses WE mir eine Antenne zu besorgen dann kann ich weiter probieren. Meine Traum Antenne kann ich leider nicht bestellen den dafür fehlt gerade das Geld...
Zitieren
Hast du Irgendwo schon was hoch geladen @Peziman ?

Das mit der Antenne ist echtes Problem da mir aber eine Rückfahr Cam gesponsert wurde mache ich gerade da weiter das ist mir auch noch Wichtig. Gerade wegen dem vielen Anhänger fahren.
Zitieren
(13.09.2019, 05:38)Der kleine Punky schrieb: Ich bin gespannt was da kommt. Vielleicht klappt es ja dieses WE mir eine Antenne zu besorgen dann kann ich weiter probieren. Meine Traum Antenne kann ich leider nicht bestellen den dafür fehlt gerade das Geld...
Welche Antenne favorisierst du?
Zitieren
Das hier:

Antennentechnik Bad Blankenburg
2116.01 Antenne Passiv
4723.01 Verstärker ohne Splitter (Ich brauche beides auf einem Kabel)
2304.25 V-Kabel 2,5 m RG 58
2467.01 TV-Kabel 2,0 m RG 174

Leider Funktioniert das Benachrichtigen mal wieder nicht sorry für die Späte Antwort.
Zitieren
Hallo,
bin neu hier, warum war hier plötzlich schluss?
Gibt es den Stick nicht mehr? Huh
Zitieren
(30.01.2021, 22:09)Matten schrieb: Hallo,
bin neu hier, warum war hier plötzlich schluss?
Gibt es den Stick nicht mehr? Huh

Wie man im Sundtek-Forum lesen kann, hat man wohl Probleme mit der Produktion der Sticks.
Zitieren
von meiner Seite würde ich noch Anmerken das auch in Sachen Dokumentation von Sundtek nicht mehr nach gelegt worden ist.
Ich habe zwar den Stick aber wenn man ihn nicht mehr kaufen kann ist halt blöde in ein Projekt zu Integieren. Wenn man nicht alles alleine machen will/kann.

@Peziman hast du irgend wo was hochgeladen ?

Wobei das Thema Radio bei mir immer noch nicht gelöst ist und ich nach einer Lösung suche. Aber keine wo das Audio am PI vorbei geht.
Ich will zum Beispiel Ansagen und Systemtöne mischen können.
Zitieren
(01.02.2021, 05:56)Der kleine Punky schrieb: von meiner Seite würde ich noch Anmerken das auch in Sachen Dokumentation von Sundtek nicht mehr nach gelegt worden ist.
Ich habe zwar den Stick aber wenn man ihn nicht mehr kaufen kann ist halt blöde in ein Projekt zu Integieren. Wenn man nicht alles alleine machen will/kann.

@Peziman hast du irgend wo was hochgeladen ?

Wobei das Thema Radio bei mir immer noch nicht gelöst ist und ich nach einer Lösung suche. Aber keine wo das Audio am PI vorbei geht.
Ich will zum Beispiel Ansagen und Systemtöne mischen können.

Ja hatte ich, aber wieder raus genommen. 
Problem: Mein Stick war aus der Charge mit den schweren Firmware-Bug. Was zu ständigen Software Abstürzen führte. Eigentlich hieß es ich sollte mich mit Sundtek in Verbindung setzen und den Stick einschicken. Leider wurde ich immer vertröstet, dass das momentan nicht möglich ist aus verschiedenen Gründen.  Dodgy
Auch der Kauf eines weiteren Sticks war bis jetzt nicht möglich....

Der Stick ist meiner Meinung nach ansich immer noch echt gut von den Funktionen, der Geschwindigkeit und vorallem vom Empfang aber mit Sundtek selbst bin ich echt durch. Echt schade drum.....  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt