Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Janco Stellt sich auch mal vor...
#1
Hallo Allen hier im Forum,

Wird mal zeit das ich mich auch mal vorstelle:

Ich bin Janco, 52 Jahre und von Orgin ein Niederländer. Deshalb soll mein Deutsch nicht immer "Hoch Deutsch" sein und fehler im Sprache leider vielfach gemacht werden Sad . Seit Oktober 2016 wohne und arbeite ich in Deutschland (am schönen Niederrhein) und habe auch seit dann angefangen Deutsch zu lehrnen. 

Ich bin beruflich Electroniker/IT-engineer und habe schon seit 1995 erfahrung mit Unix und Linux. Seit so 3 Jahre habe ich mir zugelegt an Arduino und Raspberry Pi  Projekten. 

Ein meiner große Hobbies sind Amerikanische Auto's und damit habe ich manchmal Probleme 2DIN systehmen ein zu bauen weil da einfag kein Platz für ist Cool .
Deswegen ist der lösung von selbstbau von KFZ Multimedia Systemen der einzige Weg es passend zu machen...

Ich hoffe an dieses Forum unterstützung zu finden bei meine Problemen und auch selber mit meine Kentnisse anderen helfen zu können.

Gruß, Janco

Habe noch einige Fotos von meinem Carpi Projekt bis soweit zugefügt:

https://ibb.co/msTs18
https://ibb.co/mJ1C18
https://ibb.co/gbaN18
Zitieren
#2
Hallo Janco,

herzlich willkommen hier im Forum. Mit deinen Kenntnissen wirst du hier wahrscheinlich eher eine Hilfe sein als dass du welche brauchst.

Gruß Andre
Zitieren
#3
Willkommen,

darf ich fragen welche Auto(s) ? Ich fahre eine Jeep
Zitieren
#4
Hallo Punky,

Wir haben die folgende Wagen in unserem besitz:

- Chevrolet G20 Starcrafter Ausstattung 5.7 L V8  aus 1991
- Ford Mustang V8 4,6 L aus 2006
- Chevrolet S10 Tahoe Ausstattung aus 1992
- Chrysler PT Cruiser 2,4 L V6 aus 2006

In erste Instanz soll der Carpi im PT Cruiser gebaut werden aber wann der da funktioniert soll auch einer seinen weg finden in der G20-er

Gruß, Janco

Hallo Andre,

Keiner kann alles wissen und manchmal ist viel wissen auch ein beschwer weil man sich dann meistens zu kompliziert denkt....
Rücksprache mit anderen bringt dan meistens einfache Lösungen wo man einfach gar nicht an gedacht hat..

Grüß, Janco
Zitieren
#5
Hallo Janco,

nette Sammlung hast du da. Ich habe nur einen Grand Chrerrokee 4.7 L V8 aus 2000.
Und den Vorteil dort war schon 2 DIN drin ergo habe ich durch den Ausbau ein bisschen Platz bekommen. Aber für 7 Zoll Touch reich es dennoch nicht darum kommt oben auf. Dort war schon das alte Verbaut. Drum sind nach dem Ausbau eh Löscher da wo man was drüber machen muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt