Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hannover!
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Dass Jessie auf den Raspberry 3B "Plus" nicht läuft, hast du sicher mitbekommen?
Du wirst einen Raspberry 3B (ohne Plus) kaufen müssen.

Das System ist so, wie es jetzt ist. Auf grössere Updates würde ich nicht warten, denn der eigentliche Entwickler, Andrei, macht nix mehr dran.
Wenn, gibt es vielleicht kleinere Verbesserungen, die von einzelnen Usern kommen, aber ein größeres Update, welches auf einer neueren Kodi-Version und einer neueren Raspberian-Version baut, oder gar Raspberry 3B+ Unterstützung, wird es IMHO nicht mehr geben.

Ob das was für dich ist, weiss ich nicht, da ich weder deine Kenntnisse über Raspberry und Linux noch deine Bastelfertigkeiten kenne.
Zeit wirst du brauchen, Lust zum Basteln und Improvisieren, zum Lesen und selber probieren. Es gibt keine fertigen Lösungen, du wirst selber entwerfen und entwickeln müssen. Was da ist, ist die Softwaregrundlage und die Software-Addons, aber auch da wirst du um Anpassungen und kleinere Linuxspielereien nicht herum kommen.

Bist du bereit dafür? Dann los. Das Forum hilft, wo immer es geht.

Ich lese gerade, du willst einen "Smart-Car" mit dem Car-PC bauen.
Was in dieser Richtung geht, ist OBD-II und Temperatursensoren über 1-Wire.
Aber die eigentliche Grundlage des CarPC-Systems war ursprünglich die Navigation und Radio. Darauf basiert alles, das ist fest im Kern integriert.
Ein echtes Smart-Car-System? Müsstest du schauen, wie weit das System deine Wünsche erfüllen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Hannover! - von Vadim83 - 27.07.2018, 22:39
RE: Hallo aus Hannover! - von frankie0815 - 28.07.2018, 08:48
RE: Hallo aus Hannover! - von Peziman - 31.07.2018, 08:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt