Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für Waveshare 7"
#4
Hallo zusammen,

die Seite kannte ich nicht super Hinweis aber jemanden mit 3D Drucker kenne ich leider nicht. Klar wenn ich dort was finde kann ich zu einem Dienstleister gehen aber wenn nicht wird das auch wieder schwierig...

Kann man so einen Druck eigentlich schleifen das man nicht mehr so sieht das es einzeln Würste übereinander sind oder ist das abhängig vom Drucker ?
Die Bilder dort sind ganz Unterschiedlich. Ohne jetzt mich Stunden lang auf der Seite auf gehalten zu haben. Habe ich keinen gefunden der die Kabel im Gehäuse hat. Was bei dem Waveshare auch nicht einfach ist. Alle führen die Stecker Seitlich raus. Ich habe aber den Wunsch das man nichts an Kabel sieht. Dazu habe ich zum Beispiel ein Sau tueres HDMI kabel gekauft was flach wie ein Printkabel ist (Monitor vom Laptop wird auch mit sowas off angeschlossen ich hoffe ihr wisst was ich meine) auch das USB Kabel hat einen Winkelstecker. Die Kabel sollen hinter dem Display durch eine Fuss ins Amatueren Brett. Das Loch ist eh schon drin. Super aber nicht Unbedingt Notwendig wäre das man den Fuss ein paar Grad drehen und Kippen kann. Bin nicht der einzige der das Auto fährt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Peziman - 26.09.2018, 08:35
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Jack - 26.09.2018, 08:39
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Der kleine Punky - 27.09.2018, 04:38
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Peziman - 27.09.2018, 13:20
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Jack - 28.09.2018, 07:30
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Jack - 30.09.2018, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt