Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Auto und Navit in einer Installation nutzen
#1
Hallo,

ich baue gerade meinen CarPi auf und nutze das Android Auto Image von Predator_5 welches ja auf RaspiPiCar basiert. Ich habe gesehen, dass Navit und Waze auch auf der SD-Karte ist.
Ich würde gerne auch Navit nutzen können z.B. mit einem Magic-Button bekomme es aber nicht hin diesen zu konfigurieren.
Geht das überhaupt und kann mir jemand ein Beispiel geben.

Hier noch der Link zu dem Android Auto Image

Gruß Andre
Zitieren
#2
Prinzipiell sollte es schon gehen.... Wobei aber, wenn man Android Auto benutzt, warum dann Navit.

Was mich persönlich noch Interessieren würde....
Wenn du dieses Image nutzt, kannst du parallel zu Android Auto Kodi nutzen, oder ist Android Auto immer im Vordergrund?
Zitieren
#3
Was mich noch ein wenig stört, ist dass ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen und dieses dann per Kabel verbinden muss.
Ja Kodi läuft im Hintergrund, wird aber von Android Auto komplett verdeckt, erst wenn man das USB-Kabel vom Handy löst wird Android Auto beendet und Kodi kommt wieder in den Vordergrund.
Ist auch noch so ein Punkt den ich nicht ganz so schön finde würde mir wünschen ich könnte einfach zwischen beiden Anwendungen hin und her schalten können.

Was Android Auto schön macht ist natürlich Sprachsteuerung und Freisprechen beim Telefonieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt