Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigefehler/Darstellungsfehler
#11
Danke Jack ich werde es versuchen, ich möchte ja jetzt nicht durch meine Anmerkung undankbar sein.

Ich finden es halt schlecht, wenn ich ich nach der Step by Step Anleitung vorgehe, mir genau danach die Teile kaufe und dann solche Probleme habe.

Denn in der Anleitung von Chrisitan wird das orginal Display empfohlen.
Zitieren
#12
So ich habe es mal versucht leider hat sich nach äbändern der Datei nichts verändert Sad

Hat noch jemand eine Idee?
Zitieren
#13
Ja, eine Idee habe ich noch. In plugin.program.pidash⁩/resources⁩/pidash-server.py ist auch noch einmal die Auflösung 1280x720 definiert. Kannst ja mal in Zeile 51 das
Code:
camera.resolution = (1280, 720)
ändern in
Code:
camera.resolution = (800, 480)

Und dann das selbe nochmal in Zeile 81 für die Größe des Overlay-Bildes im Rearcam Modus.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das Kameramodul diese Auflösung unterstützt. Aber Versuch macht kluch! Mache dir halt ein Backup vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt